SwissOffroaders.ch » Sport » FMX » Harley Davidson Backflip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harley Davidson Backflip  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derhalunke   Zeige derhalunke auf Karte derhalunke ist männlich
Pistenrowdie

images/avatars/avatar-509.jpg

Herkunft: TG
Motorrad: CRF250
Rennklasse: zu gast bei
Start-Nr.: 113

Harley Davidson Backflip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Fqgwo_WdyRo
01.12.2009 12:13 derhalunke ist offline E-Mail an derhalunke senden Beiträge von derhalunke suchen Nehmen Sie derhalunke in Ihre Freundesliste auf
Wurzel Sepp   Zeige Wurzel Sepp auf Karte Wurzel Sepp ist männlich
Draufgänger

images/avatars/avatar-563.jpg

Herkunft: Montlingen / SG
Motorrad: KTM 300 EXC, CRE 250, Beta
Rennklasse: Enduro Senior

RE: Harley Davidson Backflip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächstes Mal mit einer Honda Gold Wing......
01.12.2009 19:29 Wurzel Sepp ist offline E-Mail an Wurzel Sepp senden Beiträge von Wurzel Sepp suchen Nehmen Sie Wurzel Sepp in Ihre Freundesliste auf
ktmwheelie   Zeige ktmwheelie auf Karte ktmwheelie ist männlich
Töffakrobat

images/avatars/avatar-524.jpg

Herkunft: lostorf
Motorrad: zx6r_sx250/2takt....
Rennklasse: open fun
Start-Nr.: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder doch gleich ein boot? loool mauer

KTM: Küsse tolle Mädchen
02.12.2009 18:10 ktmwheelie ist offline E-Mail an ktmwheelie senden Beiträge von ktmwheelie suchen Nehmen Sie ktmwheelie in Ihre Freundesliste auf
Driftdriver
Greenhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt!

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, viel ahnung von Harleys hab ich auch ned. Aber soooo viel Harley ist da meiner meinung nach auch nicht mehr dran (kann mich aber auch derbe täuschen). Reifen, Gabel, Felgen, Schwinge, Gabelbrücke, Lenker alles Harley? verwirrt
16.12.2009 22:24 Driftdriver ist offline E-Mail an Driftdriver senden Beiträge von Driftdriver suchen Nehmen Sie Driftdriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SwissOffroaders.ch » Sport » FMX » Harley Davidson Backflip