Lizenzfreies Motocross in Gutenswil vom 4.September 2010.
Anmeldung JETZT unter info@teamstierli.ch. Die Anmeldung kann auf www.msg-gutenswil.ch heruntergeladen werden. Kat. 125-250/4takt, Open oder Senioren. Platzzahl limitiert...es hätt so langs hätt ;-)
Am Wochenende vom 4./5. September 2010 kommen bereits zum 36. Mal die Motocross -Fans auf ihre Kosten. Wie letztes Jahr wird das Motocross auf dem Gelände „Sunnehof“ in Gutenswil ausgetragen. Der Anfahrtsweg ist gut beschildert. Rund 350 Fahrer werden ihr können auf einer anspruchsvollen Strecke unter Beweis stellen.
Eine Kombination aus Spannung, Show und spektakulären Sprüngen ist garantiert.
Am Freitagabend bietet die MSG einen Spaghettiplausch für alle an. Die Fahrer erhalten ihre Spaghetti zu einem vergünstigten Preis.
Zum zweiten Mal findet am Samstagabend im Festzelt eine Rocknight mit Barbetrieb statt. In diesem Jahr wird die Partyband „Voodoo Child“ aus Östereich und anschliessend unser DJ Pitsch für Stimmung sorgen. Lets rock the night!
Dieses Formular muss ZWINGEND beim einschreiben unterschrieben abgegeben werden. Ohne dieses wird keine Starterlaubniss für den betreffenden Fahrer erteilt.
Danke im Voraus
Chämp
PS. Formular kann auch per Post mit der Anmeldung geschickt werden.
Halli Hallo.
Alles geht ganz einfach...Anmeldung anfordern oder ausdrucken, ausfüllen und mit EZ-Schein und Verzichtserklärung an mich zurückschicken und schon seid ihr angemeldet ;-) Falls eure Startnummer schon besetzt ist sende ich euch eine SMS. Ansonsten gibt es keine Nennbestätigung, da sonst die Portokosten und der Arbeitsaufwand riesig würden. Weitere Infos wie Zeitplan, Anmeldevormular etc unter www.msg-gutenswil.ch
Herkunft: TG Motorrad: CRF250 Rennklasse: zu gast bei Start-Nr.: 113
Danke Anita
habe mich gleich nach deinem Thread angemeldet und einbezahlt
wollte nur wissen ob man eine bestätigung zugeschickt bekommt, aber deine antwort hat mich aufgeklärt.
Vielen dank