Herkunft: Wohlen AG Motorrad: TM 144 EN, Sherco2.9 Rennklasse: NAT 2T Start-Nr.: 19
2tes Swissoffroaders Winter-Treffen in Villingen!
Es ist wieder soweit! Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken.
Auch dieses Jahr findet ein Swissoffroaders Winter-Treffen statt! Gleichzeitig feiern wir das 5 Jährige Jubiläum des Swissoffroaders-Forum welches im Januar sein wird.
Was gibt es noch zu sagen? Das Streckenlayout ist komplett neu! Ausserdem wurde das Bistro im oberen Stockwerk ebenfalls renoviert und ist nun beheizt!
Quantya ist wieder vor Ort und bietet jedem der Interessiert ist eine Probefahrt.!
Die Piste ist locker auch mit Supermoto-bereifung befahrbar!
Wo melde ich mich an?*Anmeldung hier!*
Bei der Anmeldung gebt bitte folgende Daten an:
Herkunft: lostorf Motorrad: zx6r_sx250/2takt.... Rennklasse: open fun Start-Nr.: 313
hallo bin gerne dabei aber letzes mal als ich das wochenend ticket gekauft habe musste ich nur 25 euro bezahlen wiso ist denn das so teuer?sry ich weiss ist nur penuts aber mich interessiert es eben...
zur strecke ist eigentlich recht geil aber echt schwierig zum fahren. ich kann nur 5 runden vollgas so dass es flüssig ist zum fahren oder hald langsam so dass ich auch sitzen könnte. die woops und das waschbrett machen aber 5 runden echt laune
__________________ jede het mol agfange.
e aber vor der!!!!
Herkunft: Wohlen AG Motorrad: TM 144 EN, Sherco2.9 Rennklasse: NAT 2T Start-Nr.: 19
Themenstarter
Hoi,
habe gerade nachgesehen. Das Wochenend-Ticket kostet laut der Homepage 40 Euro für Erwachsene und 25 Euro für Jugendliche. Damit kannst du zu den regulären Zeiten am Samstag und Sonntag fahren. Das ist Samstags am Nachmittag und SOnntag morgens. Beim Swissoffroaderstreff kannst du einen ganzen Tag (also das was du normalerweise zusammengerechnet an Samstag und Sonntag fahren darfst) fahren und zahlst 10 EUro weniger. Ausserdem haben wir eine Fahrerlimite. Wenn du am Samstag gehst kannst du Pech haben und du teilst die Piste mit 50 anderen die alle gleichzeitig fahren wollen. Das wird bei uns nicht der Fall sein.
Themenstarter
_Swissoffroaders Wintertreff:_
In 2 Tagen ist es soweit! Zeit für eine Infomail mit allen Facts in Kürze:
Vorneweg: Diese Veranstalltung ist aus Freude und Leidenschaft zu MX entstanden. Sie ist nicht von profesionellen Veranstaltern organisiert, sondern von leidenschaftlichen Fahrern.
Ich bitte um verständniss wenn etwas schief läuft.
Die Facts:
* Gefahren werden darf von *8 Uhr bis 20 Uhr*
* Der Eintritt beträgt 30 Euro, diese sind bei mir direkt zu
bezahlen. Nur wer die Startgebühr bezahlt erhält den
Haftungsausschluss und darf somit auf die Piste. Ihr erkennt mich
an der grünen Scott-Mütze.
* Bitte keine laute Auspuffanlagen verwenden, der Hallenvermieter
schreibt ein maximale Lärmgrenze von *94 Db* vor.
* Das Treffen findet im MX-Raceland statt. Ein detailierter Anfahrtsbeschreib findet man auf der Homepage
*Gefahren wird in 2 ( bei grossen fahrerischen abweichungen in 3)
Gruppen. Das Ziel ist es das jeder selber realistisch
einschätzt wie sein Fahrkönnen ist und sich dementsprechend selber in eine Gruppe einteilt. Die Zeiteinteilung findet ihr im
Anhang. Sie wird ebenfalls in der Halle ausgehängt sein.
* Es gibt die Möglichkeit sich im örtlichen Lieferservice eine
Mahlzeit zu bestellen (italienische, chinesische und indische
Küche) welches dann pünktlich zum Mittagessen geliefert wird. So
kann jeder selber bestellen was er mag. Die Speisekarte des
Lieferanten wird ausgelegt sein. Für den kleinen Hunger und Durst
zwischendurch ist das Bistro selbst bewirtschaftet.
* Das Quantya Testfahren findet definitiv statt.
Ich hoffe mit diesen Infos weitergeholfen zu haben und wünsche allen noch eine gute Zeit bis zum Montag.