SwissOffroaders.ch » Veranstaltungen, Treffen, MX-Pisten, Supermoto-Pisten » MX-Pisten » Schweiz » [aktuelle Infos] Motocross-Strecke "Gieshalde" bewilligt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motocross-Strecke "Gieshalde" bewilligt! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MX-Oli   Zeige MX-Oli auf Karte MX-Oli ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-474.gif

Herkunft: Jona
Motorrad: keines
Rennklasse: MX Sponsor
Start-Nr.: --

Achtung Motocross-Strecke "Gieshalde" bewilligt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 202 gegen 152 Stimmen wurde die Parzelle "Gieshalde" doch recht deutlich von den Bürgerinnen und Bürger von Schlatt in eine Motocross-Zone umgezont. Chris Moeckli bedankt sich bei der aufgebrachten Tolleranz bei den Einwohnern von Schlatt recht herzlich.

(Quelle: Chris Möckli)

27.02.2006 22:50 MX-Oli ist offline E-Mail an MX-Oli senden Homepage von MX-Oli Beiträge von MX-Oli suchen Nehmen Sie MX-Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MX-Oli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MX-Oli anzeigen Skype Screennamen von MX-Oli: mx-oli
Indy   Zeige Indy auf Karte Indy ist männlich
Kurvenflitzer

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: Russikon
Motorrad: KAWASAKI KX 250F + KX 450F
Rennklasse: Lizenz: FMS Rookie
Start-Nr.: #88

RE: Motocross-Strecke "Gieshalde" bewilligt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolutsupermegageil !!!!!!! happy happy happy

Endlich mal eine Gemeinde mit Füdli ..... und mit Rückgrat!
Da hat Chris Möckli sicher gute und seriöse Informationsarbeit geleistet. Hut ab! respekt

Denn nur so gehts. Wir müssen die Leute überzeugen, dass der Motocross nicht nur aus Lärm und Gestank besteht, sondern für viele junge und junggebliebene eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist.

Also Leute ran an den Speck! großes Grinsen Wo ist gibts noch MX-Pisten, die nur darauf warten, endlich offiziell benutzt werden zu dürfen ....Genau so

Danke Chris! Zunge raus

Greez Indy #88

I N D Y R A C I N G - S U P E R M O T O - T E A M
28.02.2006 08:30 Indy ist offline E-Mail an Indy senden Homepage von Indy Beiträge von Indy suchen Nehmen Sie Indy in Ihre Freundesliste auf
Neeri   Zeige Neeri auf Karte Neeri ist männlich
Töffakrobat

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: Langnau am Albis
Motorrad: KTM660SMC+200EGS, GSX 750 F
Start-Nr.: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil!

Und das 30min vo mim Arbeitsort entfernt.... großes Grinsen

28.02.2006 08:41 Neeri ist offline E-Mail an Neeri senden Homepage von Neeri Beiträge von Neeri suchen Nehmen Sie Neeri in Ihre Freundesliste auf
mxaholic   Zeige mxaholic auf Karte mxaholic ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-236.jpg

Herkunft: Uetikon am See
Motorrad: KTM 400EXC 05
Rennklasse: MXRS Enduro
Start-Nr.: #78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!! Danke MAX und CHRIS Möckli danke danke danke

Ich werde mir auf jeden Fall ein "Jahresabo" ziehen! Nur schon aus dem Grund der finanziellen Unterstüzung.
Und natürlich zum einfach jederzeit (wie sind den die Öffnungszeiten?? So wie vorher??) crossen zu gehen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab so ein Grinsen im Gesicht...

Greetz Alexius

MX-Freaks.ch
28.02.2006 12:08 mxaholic ist offline E-Mail an mxaholic senden Homepage von mxaholic Beiträge von mxaholic suchen Nehmen Sie mxaholic in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von MX-Oli

Einfach mega Hammer!!

Vielen vielen herzlichen Dank an die Möckli's

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Chris, ich han's Dir ja scho g'SMS'let: Au ich wird usäm glichä Grund wie Alex ä Saisonkartä kaufä.

Jetzt mümmer nur no wüssä wänn's cha losgoht!!

Juhuu!! Zunge raus peace besoffen respekt

Greez MX-Oli

28.02.2006 12:35 MX-Oli ist offline E-Mail an MX-Oli senden Homepage von MX-Oli Beiträge von MX-Oli suchen Nehmen Sie MX-Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MX-Oli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MX-Oli anzeigen Skype Screennamen von MX-Oli: mx-oli
CONROD   Zeige CONROD auf Karte CONROD ist männlich
Töffakrobat

images/avatars/avatar-269.jpg

Herkunft: Cham
Motorrad: Tenere 600
Rennklasse: Kniegruppe

YESSSS, VOLL GEIL en strecki meh zom go dräckle großes Grinsen
Au vo mer es danke an alli wo sech do aktiv beteiliget händdaumenhoch daumenhoch
Etzt mues nor no Rothenthurm es positivs ändi neh, ond denn werd d Schwiiz es MX Meischterland, wo all die Belgier ond so denn grad chönd zämepackebesoffen

28.02.2006 12:54 CONROD ist offline E-Mail an CONROD senden Beiträge von CONROD suchen Nehmen Sie CONROD in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von CONROD: ciotto-moto
destructyves destructyves ist männlich
Greenhorn

Herkunft: ZH
Motorrad: KTM EXC 520

RE: Motocross-Strecke "Gieshalde" bewilligt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER OBERHAMMER!

Vielen Dank an alle diejenigen die das realisiert haben! Bravo!

Auch ich werde mir sicherlich ein Jahresabo reinziehen...

Jetzt brauche ich nur noch einen Transporter, dann steht dem regelmässigen trainieren nichts mehr im Weg. großes Grinsen
28.02.2006 13:10 destructyves ist offline E-Mail an destructyves senden Homepage von destructyves Beiträge von destructyves suchen Nehmen Sie destructyves in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie destructyves in Ihre Kontaktliste ein
kamui
Tablejumper

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: AG
Motorrad: Yamaha WR 250 F GasGas JTR 270
Start-Nr.: # 18

Geil !!!!! cheer cheer cheer besoffen besoffen besoffen birthday

Vielen Dank an Chris und die toleranten Befürworter

gruss kamui

28.02.2006 17:44 kamui ist offline E-Mail an kamui senden Beiträge von kamui suchen Nehmen Sie kamui in Ihre Freundesliste auf
CHRISMOECKLI   Zeige CHRISMOECKLI auf Karte
Anfänger

Herkunft: SCHLATT TG
Motorrad: KTM 540 SXS

Also wir sind auch extrem erleichtert nach 6 Jahren Arbeit endlich was Handfestes erreicht zu haben. Sogar die Gegner mussten eingestehen, dass die Leute, welche trainiert haben, sehr disziplinert waren und sich an alle Vorgaben gehalten haben. Das ganze geht nun wieder an den Kanton, danach muss noch das Baugesuch eingegeben, die Einsprachenfrist abgewartet werden und danach wird die Betriebsbewilligung erteilt. Kann also schon noch ein paar Monate gehen. Ist aber jetzt eigentlich alles nur noch Formsache.

Vorallem haben wir jetzt konkrete Fakten wie man vorgehen muss, um eine Strecke offiziell zu bewilligen, für weitere Projekte.

Hiermit auch danke an alle seriösen Crosser die das Gelände benutzt haben!

www.chrismoeckli.com
28.02.2006 18:54 CHRISMOECKLI ist offline E-Mail an CHRISMOECKLI senden Homepage von CHRISMOECKLI Beiträge von CHRISMOECKLI suchen Nehmen Sie CHRISMOECKLI in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von CHRISMOECKLI: chris YIM Screenname von CHRISMOECKLI: chris MSN Passport-Profil von CHRISMOECKLI anzeigen Skype Screennamen von CHRISMOECKLI: chris
Matti   Zeige Matti auf Karte Matti ist männlich
Dreinreder

images/avatars/avatar-430.jpg

Herkunft: Zürich Affoltern
Motorrad: KTM EXC 400+ Triumph Tiger 900
Rennklasse: Nichtliz/Hobby
Start-Nr.: 31

Hi Chris

auch von mir nochmals ein daumenhoch für eure Arbeit und Engagement!
Ich hoffe auch weitere zukünftige Pisten können nun von eurem Knowhow profitieren und ich freue mich schon aufs erneute Staubschlucken in der Giesi

Genau so sollte es überall sein !!

Danke

Matti

28.02.2006 20:52 Matti ist offline E-Mail an Matti senden Homepage von Matti Beiträge von Matti suchen Nehmen Sie Matti in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Matti: tapter
Neuer Beitrag 28.02.2006 20:52 --> Werbebeitrag Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung. Du kannst das Board damit unterstützen indem du auf den Werbebanner klickst.

Motocross Race Serie
Dirtfreak   Zeige Dirtfreak auf Karte Dirtfreak ist männlich
Pistenrowdie

Herkunft: Chur
Motorrad: KTM 250 SX-F

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so Genau so Genau so

Muss auch noch meinen Senf dazu geben:

Gratuliere Chris Möckli auch zu diesem Supererfolg! Tolle Arbeit!

Und an dieser Stelle muss ich wieder einmal das Forum loben. Durch diese Plattform habe ich noch am gleichen Tag vom Ergebnis der Abstimmung erfahren. Wäre ich sonst an diese Nachrichten gekommen hier in Chur? Wohl kaum. Vielleicht hätte ich nie davon erfahren und andere, die ein gleiches Projekt am laufen haben vielleicht auch nicht.

Aber mit dem Forum haben wir eine Plattform, auf der Know-How für solche Projekte ausgetauscht werden kann. Und ich denke, damit kann viel mehr erreicht werden, als wenn alle für sich selber etwas probieren und erstmal jede unnötige Erfahrung selber machen müssen. Und genau so kann dies vermieden werden, dank dem Forum.

Nochmals fette Probs an die Administratoren und an alle User, die es so aktiv nutzen. Unglaublich, was ich dem Forum schon für eine Menge nützlicher Infos habe entnehmen können. Aber natürlich auch an Chris Möckli und sein Team für das Erreichen dieses Meilensteins, und dafür, dass sie ihre Erfahrung aus dem Gieshalde-Projekt nun weitergeben.

danke danke danke danke danke danke danke danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirtfreak am 28.02.2006 21:08.

28.02.2006 21:06 Dirtfreak ist offline E-Mail an Dirtfreak senden Beiträge von Dirtfreak suchen Nehmen Sie Dirtfreak in Ihre Freundesliste auf
tadpole   Zeige tadpole auf Karte tadpole ist männlich
Hobbycrössler

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Esslingen
Motorrad: tm mx 125/kmx125
Rennklasse: Junioren Open
Start-Nr.: #35

Genau so Absoluti Motocross Aktion Genau so

Uf das hämmer ali gwartät !! äs git än neuä fiertig i dä schwiz

Dankä viel mal für dir isatz ich hoffä äss wärdäg schnäll meh naziä!!!

großes Grinsen prost

Greez
28.02.2006 22:22 tadpole ist offline E-Mail an tadpole senden Beiträge von tadpole suchen Nehmen Sie tadpole in Ihre Freundesliste auf
icebox   Zeige icebox auf Karte
Greenhorn

Herkunft: Ilighausen
Motorrad: CRF 450
Start-Nr.: 74

Daumen hoch! Giesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also find es auch Klasse das du es durchgeboxt hast... vielen dank auch von meiner Seite aus.
Ich hoffe sehr es klappt alles.

Ich habe letztes Jahr 400.- Fr bezahlt für die Pistenbenutzung und mir wurde eine
Supergeile Piste im Kundelfinger Hof versprochen die schneller wieder zu war und vorallem wurde gar nichts ausser heisse Luft gebaggert. Ich fand es traurig.

Aber ich hoffe das man auf die Kunden die letztes Jahr 400.- Fr bezahlt haben sich auch freuen das nun was gelaufen ist.

Vielen Dank
an Fam, Möckli

kranklol
01.03.2006 07:39 icebox ist offline E-Mail an icebox senden Beiträge von icebox suchen Nehmen Sie icebox in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Weiss jemand schon genaueres? Ist ja schon wieder ein Weilchen her...

Greez Alex

MX-Freaks.ch
03.04.2006 22:37 mxaholic ist offline E-Mail an mxaholic senden Homepage von mxaholic Beiträge von mxaholic suchen Nehmen Sie mxaholic in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von MX-Oli

Also... der Chris hat mir folgende Antwort auf meine Fragen geschickt:
Zitat:
Chris Moeckli
Kommt darauf an was mit der Einsprache der J***gesellschaft passiert. Ob die sie weiterziehen oder nicht. Je nachdem dauert es schätzungsweise noch zwischen 3 und 12 Monaten bis wir fahren können.

05.04.2006 12:24 MX-Oli ist offline E-Mail an MX-Oli senden Homepage von MX-Oli Beiträge von MX-Oli suchen Nehmen Sie MX-Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MX-Oli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MX-Oli anzeigen Skype Screennamen von MX-Oli: mx-oli
Moderator

Dankä Oli!

hoffentlich eher 3...

alex

MX-Freaks.ch
05.04.2006 22:46 mxaholic ist offline E-Mail an mxaholic senden Homepage von mxaholic Beiträge von mxaholic suchen Nehmen Sie mxaholic in Ihre Freundesliste auf
Moderator

traurig Schlatter Aktualitäten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Bericht der "Interessengemeinschaft Wohnqualität Schlatt"!!

Lest selbst HIER Seite 10.

Greez Alex

MX-Freaks.ch
17.05.2006 20:53 mxaholic ist offline E-Mail an mxaholic senden Homepage von mxaholic Beiträge von mxaholic suchen Nehmen Sie mxaholic in Ihre Freundesliste auf
Crössler   Zeige Crössler auf Karte Crössler ist weiblich
Töffakrobat

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Zuckenriet
Motorrad: KTM 125 SX
Rennklasse: Ich fahr einfach J4F
Start-Nr.: 166

ups

sieht nicht so aus als ob dieser bericht mit positiven gedanken geschrieben wurde. Hoffen wir dass man das gegenteil kann beweisen.

auf ein Besuch freue ich mich:
www.k-t-m.ch
17.05.2006 23:04 Crössler ist offline E-Mail an Crössler senden Homepage von Crössler Beiträge von Crössler suchen Nehmen Sie Crössler in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crössler anzeigen Skype Screennamen von Crössler: riderscity
wr_freak   Zeige wr_freak auf Karte wr_freak ist männlich
Alleskönner

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Flawil, SG
Motorrad: KLX650SM, CRF250R4
Rennklasse: Pläuschler

Augen rollen ich sag nur: schlechte verlierer die zu wenig zu tun haben und sich über nichts anderes Gedanken machen...

18.05.2006 13:21 wr_freak ist offline E-Mail an wr_freak senden Homepage von wr_freak Beiträge von wr_freak suchen Nehmen Sie wr_freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wr_freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wr_freak anzeigen Skype Screennamen von wr_freak: wr_freak
moetterking moetterking ist männlich
Alleskönner

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Rheintal
Motorrad: YZ450F

Das sind ja ziemlich heftige Vorwürfe... Was ist da schief gelaufen?

18.05.2006 20:17 moetterking ist offline E-Mail an moetterking senden Beiträge von moetterking suchen Nehmen Sie moetterking in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SwissOffroaders.ch » Veranstaltungen, Treffen, MX-Pisten, Supermoto-Pisten » MX-Pisten » Schweiz » [aktuelle Infos] Motocross-Strecke "Gieshalde" bewilligt!