Herkunft: Jona Motorrad: keines Rennklasse: MX Sponsor Start-Nr.: --
Motocross-Strecke "Gieshalde" bewilligt!
Mit 202 gegen 152 Stimmen wurde die Parzelle "Gieshalde" doch recht deutlich von den Bürgerinnen und Bürger von Schlatt in eine Motocross-Zone umgezont. Chris Moeckli bedankt sich bei der aufgebrachten Tolleranz bei den Einwohnern von Schlatt recht herzlich.
(Quelle: Chris Möckli)
Denn nur so gehts. Wir müssen die Leute überzeugen, dass der Motocross nicht nur aus Lärm und Gestank besteht, sondern für viele junge und junggebliebene eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist.
Also Leute ran an den Speck!
Wo ist gibts noch MX-Pisten, die nur darauf warten, endlich offiziell benutzt werden zu dürfen ....
Danke Chris!
Greez Indy #88
__________________ Wo ich bin, klappt nichts mehr, aber ich kann nicht überall sein !
Herkunft: Uetikon am See Motorrad: KTM 400EXC 05 Rennklasse: MXRS Enduro Start-Nr.: #78
Ja!! Danke MAX und CHRIS Möckli
Ich werde mir auf jeden Fall ein "Jahresabo" ziehen! Nur schon aus dem Grund der finanziellen Unterstüzung.
Und natürlich zum einfach jederzeit (wie sind den die Öffnungszeiten?? So wie vorher??) crossen zu gehen
Ich hab so ein Grinsen im Gesicht...
Greetz Alexius
__________________ "Das Jammern ist schon lange ein beliebter Volkssport, das Denken wird wohl nie einer werden." Ernst Ferstl
YESSSS, VOLL GEIL en strecki meh zom go dräckle
Au vo mer es danke an alli wo sech do aktiv beteiliget händ
Etzt mues nor no Rothenthurm es positivs ändi neh, ond denn werd d Schwiiz es MX Meischterland, wo all die Belgier ond so denn grad chönd zämepacke
Also wir sind auch extrem erleichtert nach 6 Jahren Arbeit endlich was Handfestes erreicht zu haben. Sogar die Gegner mussten eingestehen, dass die Leute, welche trainiert haben, sehr disziplinert waren und sich an alle Vorgaben gehalten haben. Das ganze geht nun wieder an den Kanton, danach muss noch das Baugesuch eingegeben, die Einsprachenfrist abgewartet werden und danach wird die Betriebsbewilligung erteilt. Kann also schon noch ein paar Monate gehen. Ist aber jetzt eigentlich alles nur noch Formsache.
Vorallem haben wir jetzt konkrete Fakten wie man vorgehen muss, um eine Strecke offiziell zu bewilligen, für weitere Projekte.
Hiermit auch danke an alle seriösen Crosser die das Gelände benutzt haben!
__________________ what ever you think you can or you can't, you are right (Henry Ford)
auch von mir nochmals ein
für eure Arbeit und Engagement!
Ich hoffe auch weitere zukünftige Pisten können nun von eurem Knowhow profitieren und ich freue mich schon aufs erneute Staubschlucken in der Giesi
sollte es überall sein !!
Danke
Matti
28.02.2006 20:52
28.02.2006 20:52 --> Werbebeitrag
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung. Du kannst das Board damit unterstützen indem du auf den Werbebanner klickst.
Herkunft: Chur Motorrad: KTM 250 SX-F
Muss auch noch meinen Senf dazu geben:
Gratuliere Chris Möckli auch zu diesem Supererfolg! Tolle Arbeit!
Und an dieser Stelle muss ich wieder einmal das Forum loben. Durch diese Plattform habe ich noch am gleichen Tag vom Ergebnis der Abstimmung erfahren. Wäre ich sonst an diese Nachrichten gekommen hier in Chur? Wohl kaum. Vielleicht hätte ich nie davon erfahren und andere, die ein gleiches Projekt am laufen haben vielleicht auch nicht.
Aber mit dem Forum haben wir eine Plattform, auf der Know-How für solche Projekte ausgetauscht werden kann. Und ich denke, damit kann viel mehr erreicht werden, als wenn alle für sich selber etwas probieren und erstmal jede unnötige Erfahrung selber machen müssen. Und genau so kann dies vermieden werden, dank dem Forum.
Nochmals fette Probs an die Administratoren und an alle User, die es so aktiv nutzen. Unglaublich, was ich dem Forum schon für eine Menge nützlicher Infos habe entnehmen können. Aber natürlich auch an Chris Möckli und sein Team für das Erreichen dieses Meilensteins, und dafür, dass sie ihre Erfahrung aus dem Gieshalde-Projekt nun weitergeben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirtfreak am 28.02.2006 21:08.
Also find es auch Klasse das du es durchgeboxt hast... vielen dank auch von meiner Seite aus.
Ich hoffe sehr es klappt alles.
Ich habe letztes Jahr 400.- Fr bezahlt für die Pistenbenutzung und mir wurde eine
Supergeile Piste im Kundelfinger Hof versprochen die schneller wieder zu war und vorallem wurde gar nichts ausser heisse Luft gebaggert. Ich fand es traurig.
Aber ich hoffe das man auf die Kunden die letztes Jahr 400.- Fr bezahlt haben sich auch freuen das nun was gelaufen ist.
Herkunft: Jona Motorrad: keines Rennklasse: MX Sponsor Start-Nr.: --
Themenstarter
Also... der Chris hat mir folgende Antwort auf meine Fragen geschickt:
Zitat:
Chris Moeckli
Kommt darauf an was mit der Einsprache der J***gesellschaft passiert. Ob die sie weiterziehen oder nicht. Je nachdem dauert es schätzungsweise noch zwischen 3 und 12 Monaten bis wir fahren können.